CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SPP5,5 ist da

Hallo,

lt. Deinem Profil hast Du auch eine SD 14.

was ich bisher gesehen habe, eine deutliche Verbesserung in der sw Entwicklung. Ansonsten keine Unterschiede zwischen 5,4 und 5,5.
VG

das wäre dann ja ein wirkliches Plus. Gleich mal saugen ;)

Gruß vom See

Klaus
 
was ich bisher gesehen habe, eine deutliche Verbesserung in der sw Entwicklung. Ansonsten keine Unterschiede zwischen 5,4 und 5,5.

So wie ich das ganze gelesen habe, sind die Veränderungen/Verbesserungen nur für SD1 und alle *.Merrill erfolgt. Die entscheidende Ergänzung ist wohl, dass das Programm auch unter Windows 8 läuft.
 
Also : Für Leute die kein Fotobearbeitungsprogramm haben und nur mit SPP arbeiten ist es eine Verbesserung
Für Photoshop-Benutzer bringt es wenig Vorteile. Man werkelt immer noch mit der Farbkugel herum anstatt
Schieberegler zu haben, Die X3F Dateien werden umgeschrieben und werden für Vorgängerversionen von SPP unlesbar...
Die s/w Ergebnisse sind ordentlich, aber nicht die Offenbarung. Die Werbung vorher hat zumindest ein professionelles
Tool erwarten lassen. Das ist es eigentlich nicht. Schade
 

Anhänge

  • Monochromtest100.jpg
    EXIF
    Monochromtest100.jpg
    303 KB · Aufrufe: 16
  • CS4.JPG
    EXIF
    CS4.JPG
    97.7 KB · Aufrufe: 14
  • _SDI3326color-CS4.jpg
    EXIF
    _SDI3326color-CS4.jpg
    277.8 KB · Aufrufe: 14
Also : Für Leute die kein Fotobearbeitungsprogramm haben und nur mit SPP arbeiten ist es eine Verbesserung
Für Photoshop-Benutzer bringt es wenig Vorteile. Man werkelt immer noch mit der Farbkugel herum anstatt
Schieberegler zu haben, Die X3F Dateien werden umgeschrieben und werden für Vorgängerversionen von SPP unlesbar...
Die s/w Ergebnisse sind ordentlich, aber nicht die Offenbarung. Die Werbung vorher hat zumindest ein professionelles
Tool erwarten lassen. Das ist es eigentlich nicht. Schade

Hi su-chen,
dank für den tollen und aussagekräftigen Vergleichstest. Noch eine Frage: Störungsfilter 1.0 ist ein Filter unter dem PS oder eine zusätzliche Software?
VG
Xinran
 
Zurück
Oben