Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Welches Bild aus dem Kreuzgang gefällt Euch besser?
Ok - welches Bild ist Dein Favorit und warum?Dann wäre es viel interessanter zu wissen, warum man es lieber mag.
Genau danach habe ich gefragt, denn ich bin mir selbst nicht sicher mit den beiden Bildern - beide haben was für sich, finde ich.Das ist aber nur meine Wahrnehmung
#19 und #28 weil mein Bauch das so sagt...Ok - welches Bild ist Dein Favorit und warum?
Nur aus diesem Grund hab ich hier mal meinen Senf dazu gegeben und nach nochmaliger Betrachtung ändert sich auch nichts daran.Dann wäre es viel interessanter zu wissen, warum man es lieber mag.
Das glaub ich Dir und es bereitet Dir ja ersichtlich auch Spaß, aber dafür bin ich kaum der Richtige
Ich kann nur versuchen wiederzugeben, was ich bei der Betrachtung eines Fotos denke.
Egal ob das in einen Museeum, einer Ausstellung, einen Bildband oder hier ist.
Eine Unterhaltung ist da für beide Seiten leichter und auch Gewinn.
Wir hatten zu früheren Treffen, (wer wollte), immer eine Mappe mit max 5 Aufnahmen dabei, die dann abends die Runde machten
Aber sowas von!So, Fritzi, ich habe meine "Schuldigkeit" getan.
Moin Dieter,
Aber sowas von!
Vielen Dank für Deine ausführliche Bildkritik Da habe ich erstmal einiges zum Nachdenken und -vollziehen.
Wenn eine solche fundierte Meinung zu derartigen Bildern, bei denen man sich nicht sicher ist, kommt, dann haben alle was davon
Moin zusammen,
"wir geh'n hinein, wir geh'n hinein!" - "Ich schlage drein, ich schlage drein!" - "Das wär ja schade" - sorry, das mußte gerade sein. (Wer herausfindet, aus welcher Oper das Zitat stammt, bekommt beim nächsten UT ein Bier.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.