CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Steinalt – Selbstportrait

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
ohne weitere Worte – Freigabe zum Lästern erteilt.

Gruß
Klaus

Steinalt 001.jpg

... der Colt zieht aber den Gürtel ganz schön runter ... ;)

Hallo Klaus,

eine nettes Wort-Bild-Spiel.

Gruß Richard

Erinnert mich an "The Thing" aus dem Film "Fantastic Four" - Sepia würde da helfen :D
Ansonsten würde ich mal lästernd vermuten - da bohrt einer in der Nase ;)

:z04_bier01:

Das ist eine gute Idee, gefällt mir sehr.

...in dem Alter zieht der Schatten schneller:z04_cowboy:

Gruß, Holger

Hallo Freunde,

Ihr liegt falsch, ich spiele Fender Gitarre und halte eine Mundharmonika im Mund. :z04_aetsch:

Gruß
Klaus

Hallo Freunde,

Ihr liegt falsch, ich spiele Fender Gitarre und halte eine Mundharmonika im Mund. :z04_aetsch:

Gruß
Klaus

ist doch eindeutig zu erkennen Leute..... Er hat eine Jacke an von Wolfskin in Braun, seine D800E umgehängt, eine Jeans von Levis wie man sieht in Blau....
und die Beine hat er sich abgetrennt.... brauchte sie wohl nicht mehr.... :lol::z04_carrot::z04_bier01:

Gruss

.... Er hat eine Jacke an von Wolfskin in Braun, seine D800E umgehängt, eine Jeans von Levis wie man sieht in Blau....
...

Gruss

Nein, ein T-shirt in beige (Außentemperatur 28°C), Kamera stimmt und Jeans sind für Fotografen eine schlechte Wahl. Weil: schwer, eng und zu wenig Taschen. Fjällraven sind leicht, wasserabweisend und winddicht und haben sehr viele Taschen.

...ganz falsch, wenn schon USA, Kalifornien, Gitarre und Mundharmonika, dann muss es eine C.F. Martin sein;)

Gruß, Holger

Aha, mal wieder die Musiker!

@all,

danke für die humorvolle Kommentierung

Gruß
Klaus

Martin oder Taylor, geht auch, oder :), Gibson?

HG

Ulli

Nein, ein T-shirt in beige (Außentemperatur 28°C), Kamera stimmt und Jeans sind für Fotografen eine schlechte Wahl. Weil: schwer, eng und zu wenig Taschen. Fjällraven sind leicht, wasserabweisend und winddicht und haben sehr viele Taschen. ...

Hallo Klaus,

bei den klimatischen Gegebenheiten, und dann in der Freizeit, bekämst Du mich nicht in eine Hose, so praktisch die im Einzelfall auch sein mag!

Gruß
Jürgen

Hallo Klaus,

bei den klimatischen Gegebenheiten, und dann in der Freizeit, bekämst Du mich nicht in eine Hose...

Gruß
Jürgen

Im prüden Amerika ohne Hose und mit blankem Hintern herumzulaufen, kann schnell im Jail des Sheriffs enden. Außerdem gibt es schnell einen heftigen Sonnenbrand auf den A®$Ç#. :rofl:

Gruß
Klaus

Moin,

abgesehen davon: Gerade im Buschland sind oft auch lange Hosen äußerst praktisch. Zumindest, wenn man nicht innerhalb kürzester Zeit vollkommen zerschrammt und blutend rumlaufen möchte ...

Weite Hosen können außerdem sehr gut kühlen, vor allem bei etwas Wind.

Grüße,

Heiner

Im prüden Amerika ohne Hose und mit blankem Hintern herumzulaufen, kann schnell im Jail des Sheriffs enden.
Und dort gibt es Ordnungshüter, die ihren Insassen pinkfarbene Unterwäsche verpassen. Wer da nicht drauf steht, sollte besser die Hose an lassen.

Hallo Freunde,

Gruß
Klaus
Fender Modell "woodworm"?:z04_kaputtlachen:
Übrigens ich finde die Idee und Umsetzung vom Bild richtig gut!

Im prüden Amerika ohne Hose und mit blankem Hintern herumzulaufen, kann schnell im Jail des Sheriffs enden. Außerdem gibt es schnell einen heftigen Sonnenbrand auf den A®$Ç#. :rofl:

Gruß
Klaus

Hallö Klaus,

wer redet denn gleich von FKK? Wozu gibt es luftige Röcke?

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben