Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo Freunde,
Ihr liegt falsch, ich spiele Fender Gitarre und halte eine Mundharmonika im Mund.
Gruß
Klaus

....ich spiele Fender Gitarre und halte eine Mundharmonika im Mund.

.... Er hat eine Jacke an von Wolfskin in Braun, seine D800E umgehängt, eine Jeans von Levis wie man sieht in Blau....
...
Gruss
...ganz falsch, wenn schon USA, Kalifornien, Gitarre und Mundharmonika, dann muss es eine C.F. Martin sein
Gruß, Holger
Martin oder Taylor, geht auch, oder, Gibson?
Nein, ein T-shirt in beige (Außentemperatur 28°C), Kamera stimmt und Jeans sind für Fotografen eine schlechte Wahl. Weil: schwer, eng und zu wenig Taschen. Fjällraven sind leicht, wasserabweisend und winddicht und haben sehr viele Taschen. ...
Hallo Klaus,
bei den klimatischen Gegebenheiten, und dann in der Freizeit, bekämst Du mich nicht in eine Hose...
Gruß
Jürgen

Und dort gibt es Ordnungshüter, die ihren Insassen pinkfarbene Unterwäsche verpassen. Wer da nicht drauf steht, sollte besser die Hose an lassen.Im prüden Amerika ohne Hose und mit blankem Hintern herumzulaufen, kann schnell im Jail des Sheriffs enden.
...auf s/w Portraits bestehen...pinkfarbene Unterwäsche.... Wer da nicht drauf steht, sollte besser ....
Fender Modell "woodworm"?Hallo Freunde,
Ihr liegt falsch, ich spiele Fender Gitarre und halte eine Mundharmonika im Mund.
Gruß
Klaus

Im prüden Amerika ohne Hose und mit blankem Hintern herumzulaufen, kann schnell im Jail des Sheriffs enden. Außerdem gibt es schnell einen heftigen Sonnenbrand auf den A®$Ç#.
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.