CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stille

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
Danke fürs Ansehen

Grüße

Dieter

L1004638.jpg

Hallo Dieter,

spannende Aufnahme, gefällt mir gut. Der gewählt Ausschnitt ist eigen, aber eben spannend. Einzig die Tiefen finde ich etwas gar "tief".

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Sehr schön! Gefällt mir.

Gruß, Holger

...wirklich tolle Aufnahme...Danke fürs zeigen...

Hallo Dieter!
Ah, diese Bank ist jetzt besetzt... ;) Gefällt mir auch sehr gut! Ich überleg mir nur, ob es mir oben und unten etwas zu knapp beschnitten wär´?! Ich weiß es nicht.... Ev. Lampe etwas nach unten schrauben... :z04_Flucht:
Gruß, Walter

Hallo Dieter,
gelungenes Bild mit absolut passendem Titel!
Gruß
Uwe aus GE

Hallo zusammen,

und Dank für die netten Zustimmungen. Diese Aufnahme entstand in einer kleinen Kirche in der Toskana mit nicht viel Raum und extrem wenig Licht. Ja, Walter, den Beschnitt musste ich so wählen, um störende Elemente aus dem Bild herauszuhalten, die wiederum die Stille gestört hätten. Gebe Dir aber Recht - wäre auch mit etwas mehr Luft oben und unten zufrieden und hätte sie auch bestimmt gelassen, wenn sie da gewesen wäre.

Aber wie das so ist - wenn ich mich länger mit dem Bild beschäftige, so finde ich diesen Schnitt immer reizvoller; irgendwas hat er.

Beste Grüße

Dieter

Hallo Dieter,

eine wirklich tolle, ruhige und stimmungsvolle Aufnahme, die in Kombination mit dem Titel Bände spricht. Einfach klasse!

Gruß, Jan

Hallo Dieter,

eine wirklich tolle, ruhige und stimmungsvolle Aufnahme, die in Kombination mit dem Titel Bände spricht. Einfach klasse!

Gruß, Jan

Danke Jan,

freut mich, wenn´s Dir gefällt. Es war keine Messe, die kleine Kirche stand offen und auf den Bänken in der Mitte saßen 4 oder 5 Frauen verstreut, die gemeinsam Kirchenlieder anstimmten. Aber eben alles sehr ruhig und die "Stille" eher begleitend als störend.

Grüße

Dieter

Zurück
Oben