CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stillgelegt

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

Heute morgen habe ich mich zu einer kleinen Tour aufgemacht und bin zu den alten Gleißen marschiert...das Wetter machte auch einen bearbeitbaren Eindruck.

Gleise_I_Pano.jpg
  • OLYMPUS IMAGING CORP. - E-M5
  • OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
  • 18.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/8 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 640

...alte Bahnstrecke zwischen Teublitz und Burglengenfeld...

...war er aber nicht,...aber fast... :z04_9856:

Hast Du Dich eingegraben?

Da hat wohl eher das klapp- und drehbare Display der OM-D geholfen ;)

Die Perspektive ist wirklich klasse, das SW muss ich mir erst an vernünftiger Ausgabe ansehen, wirkt auf den ersten Phoneblick sehr hart...

Gruß Jan

Nö nö, Perspektive und Graustufen passen zum Sujet... hier hats schneegeregnet, da hab ich die Bude nicht verlassen.

Gruß und frohe Weihnachten
Andreas

Hallo,

Ok, ein bisschen habe ich vielleicht mit dem bedrohlichem Himmel übertreiben, aber garnicht so viel! Es lag vielleicht mehr daran, das die Aufnahme Richtung Osten gemacht wurde und es noch früh am Morgen war...Kurz nach Sonnenaufgang bei teilweise bedecktem Himmel.
Zur Perspektive,...die Kamera lag einfach auf einer Eisenbahnschwelle und das Klappdisplay hilft natürlich dazu!

Bei uns war es trocken, aber eiskalt...

Moin Harry,

gefällt mir :) Düster und gut :)

:z04_bier01:

Hallo,

Danke für Eure zahlreichen Antworten. hier habe ich noch eine Aufnahme vom Weihnachtsmorgen an den Gleißen...in die andere Richtung...

HS140049.jpg
  • OLYMPUS IMAGING CORP. - E-M5
  • OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
  • 12.0 mm
  • ƒ/13
  • 1/6 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 640

.

Von der ersten Wahrnehmung bis hin zur detaillierten Betrachtung: Ein sehr beeindruckendes SW-Foto. Alle Achtung.

Freundliche Grüße

Thomas W.

Ein UWW aus der Froschperspektive ist natürlich schwer vergleichbar mit der zweiten Aufnahme, aber mir geht es wie Robi.

Gruß
Jürgen

Sali Harry,

das SW Bild ist wirklich klasse. Die Perspektive ist ungewohnt tief und macht das Bild echt spannend. Ich würde evtl. bei den Bäumen die Tiefen noch etwas aufhellen, dort säuft es (auf meinem iPad) ziemlich ab.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Zurück
Oben