CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Street] Rund um die Kö in Düsseldorf

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ein Samstagvormittag rund um die Kö ist nicht wirklich meine Leidenschaft, aber ich hatte Zeit tot zu schlagen und natürlich die Kamera dabei.

Das kam dabei heraus:

(1) In ihrer eigenen Welt...
(c)MFocks_2016-09-03DUS_Street-1046.jpg

(2) Ohne Worte
(c)MFocks_2016-09-03DUS_Street-1026.jpg

(3) Kö eben...
(c)MFocks_2016-09-03DUS_Street-1064.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,
Diesmal kommt mir Bild#1 etwas zu beliebig vor. Sehe ich heute die meisten jungen Leute doch in dieser Haltung und in dieser Konzentration. Oder hab' ich da was übersehen?
Aus Bild#2 wird ein Schuh mit dem Plakat im Hintergrund "Pelz ist Qualität". Grandios gesehen. Leider wirkt der Anzug der Dame so, als sei er nicht aus Pelz. Aber was soll's: Den Anzug kann und möchte ich auch gar nicht genau untersuchen ...
Und nun zu Bild#3: Zu erkennen ist zunächst die Frau, die einen 50,-€-Schein trägt . Bis hierhin vollkommen unverdächtig. Kommt das Geld von dem hastig davon eilenden Herrn, der von der Blondine halb verdeckt wird?

Schöne Szenen hast du da eingefangen. Dass Mädels auf der Straße mit Geldscheinen winken habe ich allerdings noch nicht erlebt.

So jetzt musste ich einmal gurgeln um zu wissen was die "Kö" überhaupt ist ....(die Deutschen und ihre Abkürzungen)
dann die Bilder eingehend betrachtet und festgestellt dass dies wirkliche street Fotos sind - mit allem drum und dran. (also ohne Balken vorm Gesicht oder ähnlichem)
Klarer Favorit ist die Nummer 2.
Zwar eine interessante Situation bei Nr. 3, aber street von hinten, neeee
Bei der 1 ist für mich die Hauptdarstellerin eher die "Walküre" rechts im Bild

Zurück
Oben