CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Streulichtphänomen bei der D750

strauch

Moderator
Hallo,

bei der D750 tritt in seltenen Fällen ein unnatürliches Streulichtphänomen auf
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/63594

Habe gerade die Seriennummer meiner D750 überprüft: Volltreffer :uhoh:

Bislang hatte ich noch keine Probleme und lasse mir mit der Einsendung noch etwas Zeit

Wenn jetzt alle betroffenen Besitzer ihre Kamera einsenden wird die Rücksendung wohl ziemlich lange dauern

Viele Grüsse

Ludwig
 
... oder Du bist einer der ersten und wirst schnell geholfen? Ein kurzer Anruf gibt Klarheit.

Gruß
Jürgen
 
Wenn ich wieder zu Hause bin schaue ich erst einmal ob meine Kamera den kleinen schwarzen Punkt im Stativgewinde hat

Für mich eilt es nicht, bei dem trüben Wetter habe ich ohnehin keine Probleme mit einer massiven Sonneneinstrahlung :D

Viele Grüsse

Ludwig
 
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen dass der schwarze Punkt drin ist. Was mich in der Nikon - Reparaturmethode stört ist, dass sie nicht von einer Beseitigung, sondern lediglich von einer Minderung des Problems schreiben! Können die auch mal wieder fehlerfreie Produkte auf den Markt bringen?

Ich würde an Deiner Stelle so lange reklamieren, bis in 5 Monaten die Mail mit der neuen D760 kommt, bei der das Problem konstruktiv beseitigt ist, und dann auf Umtausch bestehen (also wie ich das bei der D600/D610 gemacht habe).

Gruß
Jürgen
 
Also wenn man ein (hochpreisiges) Produkt erwirbt und vollständig bezahlt hat, dann darf man ruhig erwarten auch damit ein 100%iges in Ordnung befindliches Exemplar in den Händen zu halten....ein Verweis darauf, dass eine möglicherweise Verminderung vom Problem in Aussicht gestellt wird, wäre mir persönlich zu wenig. Großkonzern hin und Affinität zu einer Marke her, ebenso egal ein konstruktives Problem. So etwas gehört zu 100% ausgemerzt - BASTA!. Klar wenn es sich um ein 5€ Produkt handelt kann man so argumentieren, ist aber nicht der Fall.....
 
Zurück
Oben