Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bekannter hat seine 10d nur für ca. zwei Wochen im Urlaub benutzt und jetzt will er die neue, die im Herbst kommen soll, haben (wegen Fullsize-Sensor-Gerüchten). Er möchte 950,- Euro inkl. Hochformatgriff.
Alles orig. Canon Deutschland, kein Grauimport, Garantie ist natürlich noch drauf (23 Monate) Überlege schon selbst, ob ich die als Zweitbody zu meiner 10d nehmen soll. Falls nicht, melde ich mich noch mal. Objektiv behält er leider selbst (2.8/16-35 L).
Hallo Mareike,
solltest Du sie doch nicht nehmen und Altstar vielleicht schon eine 10 D besitzen, dann wäre ich sehr interessiert.
Ansonsten an alle anderen: Wenn jemand günstig eine 10 D abzugeben hat...
Mani
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.