CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Reisepartner für Chile ab Dez04 für 810 Wochen

bilderwolf

Mitglied
Hallo,
ich bin begeisterter Fotograf und suche auf diesem Wege eine(n) naturverbundene Mitreisende(n). Könnte ja auch Hobbyfotograf sein.
Geplant ist eine Tour mit Allrad und Dachzelt von Santiago nach Feuerland und Atacama. Land und Leute kennenlernen, wandern, Fotografieren, Wein trinken.
Bin 51 Jahre und ziemlich verträglich. Kostenteilung wird vorausgesetzt.
 
Mann, ich beneide Dich! War auch schonmal dort, habe aber leider keine Zeit und das nötige Kleingeld fehlt leider z.Zt. auch.

Noch ein kleiner Reisetip: Der Lauca-Nationalpark im Norden Chiles. Es liegt dort der Chungara-See (mit ca. 4.6000m einer der höchsten Seen der Welt).
Wunderschöner Nationalpark in dem Du die absolute Weite empfinden kannst und an einigen Orten die Stille förmlich hörst. Achtung: nachts wird sehr kalt. Fauna besteht vor allem aus Vicunas, Rallenvögeln und Flamingos.

Ich wünsche Dir eine gelungene Tour!
Daniel
 
Zurück
Oben