CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SUCHE: SD9, SD10 oder SD14

h68w

Mitglied
Durch eine DP1 bin ich nach Jahren im Nikon-Lager jetzt vom Foveon fasziniert und würde gerne ausführlicherer experimentieren.

Deswegen suche ich eine Foveon-DSLR, d.h. SD9, SD10 oder SD14 (am besten mit irgendeiner Linse) als Experimentierkamera.

Darf sehr gerne alt und abgenudelt sein. Hauptsache funktionstüchtig und günstig (mehr als 150 Euronen will ich im Moment noch nicht investieren).

Wer also noch ein abgehangenes altes Stück hat, bitte anbieten! Es dient dazu, mich zur Foveon-Seite zu bekehren :)

Danke!

Sd 14

Hallo h68w,

ich habe eine SD 14 abzugeben, sie ist voll funktionstüchtig, war noch bis vor wenigen Tagen im Einsatz und hat etwa 15.000 Auslösungen auf dem Buckel.
Dazu gibt es ein unbenutztes 18-50 3,5/5,6 DC. Streulichtblende ist dabei, auch beide Deckel.

Nur die 150 Euronen müsstest du noch aufstocken, 300 sollten es schon sein.
Brauchst du einen Akku (BP21) und das Akkuladegerät?

Manfred

Hallo Journalistenkollege!

Danke. Ohne Zweifel ein gutes Angebot.

Ich bleibe aber erst mal bei meinem Limit. Bevor ich den Foveon nicht für mich selbst richtig durchgetestet habe (und dazu gehört halt eine DSLR), möchte ich nicht mehr investieren.

Viele Grüsse vom Polarkreis

Henning

mit der 14er wird das Limit sehr schwierig....einen SD14 Body könnte ich für 200 Euro anbieten

Cheers, Tjobbe

Danke, Tjobbe!

Sehe ein, dass es mit der SD14 eng wird - Wunschvorstellung wäre eine SD10 ( wobei ich eine 14er auch zu dem Preis nehmen würde :D ).

Viele Grüsse

Henning

Hallo Klaus!

Danke Dir. Ich glaube ich habe gerade Tomaten auf den Augen, denn ich finde keinen Preis?

Viele Grüsse

Henning

Hallo,

ich hätte eine SD9 anzubieten, mit Beroflex Zoom-Objektiv, M42 Adapter, etc, preislich voll im Rahmen!
Wie kann ich dich erreichen?
Grüße

Wahrscheinlich hat sich meine Anfrage in der Zwischenzeit erledigt, aber mail mich doch mal an wust [at] lapplandblog . eu

Zurück
Oben