CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Surreale Siedlung

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Hier ein relativ zahm bearbeites Bild , mit dem ich eine reale Siedlung etwas surreal darstellen wollte.
Ich habe neben solchen Bildern aber auch noch zahlreiche sehr stark bearbeite, die sich vom Ursprungsbbild sehr weit entfernt haben und einen eigenständigen Inhalt entwickelt haben. Ich weiss nicht, ob man derartige Bilder hier auch einstellen kann, oder ob man sich für dieses Forum da schon zu weit vom Thema Fotografie entfernt. Für eure Meinung dazu wäre ich dankbar, damit ich weiss ob ich so was einstellen soll oder leiber nicht.

solarcityzentrummitfa8elym.jpg

Harmonische Farben und Formen, mir gefällt es:)

Interessant ist es, auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack ist. Stell doch einfach mal Bilder ein, von denen Du meinst, sie gehörten vielleicht nicht hierher. Spannend kann es auf jeden Fall sein.

Viele Grüße

Christiane.

Wie durch ein Prismenglas gesehen - tolle Bearbeitung. Dazu wäre das Ausgangsbild schon interessant.

Viele Grüße

Christiane.

Freut mich, wenn es dir gefällt. Das Ausgangsbild war das folgende, das aber über viele Stufen verändert wurde. und zwatr rein händisch als auch mit Filtern. Der "Kreisel" stammt aus einem anderen Bild.

img)

pluscitimaxlichtbahnmi8j3j.jpg

Die bunten Farben sind nicht so recht nach meinem Geschmack, aber das erste Bild gefällt durch seine klaren geometrischen Formen.

Mir gefallen beide Bilder sehr gut, aber speziell das zweite. Ich mag die Farben und die Formen.

In beiden Fällen eine stimmige Bearbeitung. Das zweite Bild kommt mir vektorisiert vor? Vielleicht kannst Du die Programme benennen, mit denen Du die Bilder bearbeitet hast? Gruß, Thomas

Danke fürs Ansehen und die Kommentare.

Die Bilder sind in Photoshop CS 5 bearbeitet. Vektorisierung hat keine stattgefunden.

Zurück
Oben