CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SW in Köln

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

In der Nähe des Rheinauhafens:

(1) Blick nach oben am Kranhaus
(c)MFocks2015-11-13Köln-1027.jpg

(2)
(c)MFocks2015-11-13Köln-1039.jpg

(3) Wer baut bloss sowas?
(c)MFocks2015-11-13Köln-1044.jpg

(4)
(c)MFocks2015-11-13Köln-1048.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

tolle Eindrücke. Bild 1 ist für mich hier der Favorit. Man muß schon mindestens 2x hinsehen um das Ganze zu realisieren.
Auch Bild 2 ist eine feine Idee und erinnert mich an eine Sonnenuhr.
Bild 3 hätte ich hier weggelassen und gleich mit der Bildidee in 4 aufgewartet. Außergewöhnlich, anders, erfrischend, modern und interessant.

Tolle Bildideen die echt gut gestaltet worden sind.

Speziell Aufnahme 2 gefällt mir ungemein.:daumenhoch_smilie:
Das Spiel mit Formen in urbaner Umgebung ist dir gelungen und sehr schön herausgearbeitet.

Gruß, Stefan

tolle Eindrücke. Bild 1 ist für mich hier der Favorit. Man muß schon mindestens 2x hinsehen um das Ganze zu realisieren.
Auch Bild 2 ist eine feine Idee und erinnert mich an eine Sonnenuhr.
Bild 3 hätte ich hier weggelassen und gleich mit der Bildidee in 4 aufgewartet. Außergewöhnlich, anders, erfrischend, modern und interessant.

Tolle Bildideen die echt gut gestaltet worden sind.

Hallo Matthias,

da schließe ich mich Werner an

Viele Grüße

Ludwig

Finde ich berechtigt, um einmal den unglaublichen Murks (planungs-und fertigungstechnisch, womit ich das Material meine) aufzuzeigen, der leider immer noch verzapft wird. (Architekten unter uns mögen mir verzeihen, es gibt, wie hier im Forum ja auch sehr schön dokumentiert, auch herausragende Werke).

Viele Grüße
Christiane.

Im Schnitt sind das Bauten wo die Bauvorgabe direkt aus der Handkassa kommt - also im Sommer Schatten spenden und im Winter darf es nicht reinregnen und soll Wärme speichern - dürfte sich eben um einen Zweckbau handeln.....

Architekten sind meist keine Fotografen.
Aber Bild 1 ist echt stark

Gruß Uwe

Ja, 1+2 klasse!

Gruß Andreas

Zurück
Oben