CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sylvester

Zumindest mit einem Schirm kann ich dienen.

Besser als nix, Uwe! In den 80ern waren Aktenkoffer noch "in", und ich hatte neben meiner Fototasche einen Alukoffer mit Schaumstoffeinsatz für meine analoge Nikon. Darin hatte ich im Deckel hinter dem Schaumstoff immer noch einen mattschwarzen Karton, ein mattschwarzes Tuch, und eine Graukarte. Habe ich oft gebraucht, und überlege gerade wie ich das wieder reaktivieren kann? Der Koffer ist leider etwas zu flach für meine Kamera, sonst wäre der zu mehr nützlich als nur als Zubehör- und Objektivlager (mit viel Silicagel)!

Einen Hut braucht es nicht. Eine Schirmmütze haben doch wohl die meisten irgendwo zu Hause rum liegen.

Natürlich, wenn in einer Großstadt Millionen von Menschen zündeln, ist auch das kein Problem, Du hast immer genug Raketen im Bild.

Du bst lustig, Jürgen, das ist das Problem: zu viele Böller und Raketen, nur noch Smog, ich konnte gegen 0.15 das Nachbarhaus nicht mehr sehen und damit auch keine „klaren“ Raketen.

Christianes Fotos finde ich sehr gelungen.

Gruß Chris

Zurück
Oben