Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abb. 4 Jungvogel von diesem Jahr ( Aufnahmen vom 15.1.2021 , war mal mit dem Tele unterwegs )
Der Schnee auf dem Bildschirm, rundet die Winterstimmung noch ab !
Moin Charly,
schön eingefangen
Etwas unglücklich finde ich die angeschnittenen Gliedmaßen des Vogels - im ersten Bild die Schwanzfeder, im zweiten Beine und Flügel, da hätte ein Hochformat geholfen. (Bei solchen Szenen muss man extrem schnell reagieren, was natürlich sehr schwierig ist.) Der Anschnitt im dritten Bild ist derart extrem, dass er gut wirkt - auf die Weise entsteht ein schönes Porträt.
Das letzte Bild könnte für mich einen leichten Schnitt von unten und links vertragen, damit der Protagonist aus der Mitte kommt.
Moin La Douce,
ich wünschte mir einen größeren " Gucker " an der Kamera. Man schaut auf den Kopf und schon wird er " flugunfähig ", weil die Schwanzfedern gestutzt werden.
Bei Nr. 2 war ich zu zu langsam ?? zu schnell ?? . Ich hatte damit nicht gerechnet, habe die Kamera etwas verzogen ! Bei Bild 3 war es so gewollt, Augen und Kopf ( wurde nicht geschnitten ) Bei Bild 4 wollte ich etwas vom Umfeld mit auf dem Foto. Es war eine kleine Stelle, wo es noch kein Eis gab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.