CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Telekonverter

Schade, ich dachte du könntest mir jetzt vielleicht sagen, ob diese Gingkotabletten helfen, dann müsste ich nicht andauern durch die Wohnung rennen und Denken "was wollte ich nochmal? Ach geh nochmal zurück ins Bad dann fällts dir wieder ein.... Achja genau ich wollte... Hm Was wollte ich nochmal? " :confused:

Ja meine Art ist zu entschuldigen, ich war lange Jahre recht aktiv im PT Cruiser Forum und da sind alle so :z04_krank3: Färbt ab....

So und dann noch für die Mods *gg*
http://smiliestation.de/engel-smilies-2.html Den oben Links bitte *gg*

Bin kein MOD, aber ich finde, Du hast sie Dir verdient.

Wenn´s schlimmer wird, geh zum Arzt und lass Dir "Aricept" verschreiben - kriegen alle mit Demenz :rofl:

lichtvolle grüße
georgie

Ich weiß, dass es nichts nutzt, meine Mutter nimmt es schon seit Jahren.
Wär die das lieber?

DSCF0190.jpg

Du hast die Wahl.

lichtvolle grüße
georgie

Na ich halt nich soviel von Medikamenten jeglicher Art, ich hau mir schon jeden Tag mein Asthmaspray innen Kopp.. Das reicht.. Sonst geh ich mit Medikamenten doch eher sparsam um.. ;o)

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz einklinken und habe folg Frage:

Läßt sich der Sigma Konverter 1,4 ex dg apo problemlos und ohne irgendwelche Einschränkungen am Sigma af 2,8/50-150 hsm verwenden.

Wäre sehr dankbar für Auskünfte,

LG
Henning

Zurück
Oben