CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Test der D200 gelesen

Hallo Walter,

gut Dich hier zu treffen!
Ich bat mal woanders im Forum um die Adresse Deines Engländers (altes NIKON-Fachgeschäft in London).

Kannst Du mal geschwind die internetadresse reinstellen?

Vielen Dank...

Gruss
Bernhard

Zum Bericht von Jens Siegel:
Die Zeitschrift "Naturfoto" (früher "Fotografie draussen") ist seit etwa zehn Jahren meine liebste Zeitschrift und habe nie eine Ausgabe verpasst.Im Gegenteil, als ich einmal im Zug ein neugekauftes Heft liegen liess kaufte ich mir die Ausgabe nochmals, damit ich es fertig lesen konnte. Der Inhalt ist praxisorientiert. Das Thema Digitalfotografie wurde schon beizeite aufgenommen ohne die Analogfotografie zu vernachlässigen. Inzwischen überwiegen die "digitalen" Beiträge, entsprechend der Situation wie sie heute halt besteht. Diese Zeitschrift ist für jeden ernsthaften Hobby-Fotografen ein "Muss."
Grüsse Guido F.

Den Wsteinbeisser habt Ihr, zumindest die meisten aber schön fertig gemacht, jetzt könnt Ihr aber stolz sein, schon mal was von toleranz gehört, wenn nein, dann doch lieber ignoranz, was hier abging erinnert mich so ein wenig an Schulkinder, bleibt doch sachlich, dann macht es hier auch spaß,

schönes Wochenende allen Frank

Hallo Frank,

ist dir nicht aufgefallen, wie sich Steinbeisserim Ton vergriffen hat ? Wir sind auch nicht stolz und keine Schulkinder. Wir sind nur traurig über die Art und Weise, wie sich einer ins Forum "einklinkt"

Heinz

Hallo Frank,

es ist tatsächlich erstaunlich, welche Eigendynamik sich nach solchen "Einwürfen" entwickeln kann (habe ich auch schon in anderen Foren beobachtet).

Dieses Forum zeichnet sich aber (von seltenen Ausnahmen abgesehen) gerade durch die von Dir geforderte Toleranz aus.

Das kann jedoch nicht bedeuten, jegliches Störfeuer kommentarlos zu erdulden.

Hoffen wir, dass nun wieder Ruhe einkehrt.

Viele Grüße
Markus

Ruhe kehrt in dem Moment ein, wo wir aufhören, über den Steinbeißer und den ganzen Hickhack zu reden. Eigentlich waren wir fast schon so weit. Aber da hat wohl jemand gedacht, er müsste doch noch mal nachkarten.
Kennt jemand vielleicht den folgenden Witz:

Eine alte Dame in einem Eisenbahnabteil nervt alle Mitfahrenden, indem sie in kurzen Abständen immer wieder vor sich hinstöhnt: "Mein Gott, was bin ich durstig! Mein Gott, was bin ich durstig! Mein Gott, was bin ich durstig! ..." und so weiter. Schließlich wird es einem Mitfahrenden zu dumm, er verlässt das Abteil und kommt nach kurzer Zeit mit einem Becher Mineralwasser zurück. Er bietet es der Dame an, diese trinkt es und lässt sich ins Polster zurücksinken.
Die Mitreisenden atmen auf und denken, dass nun der Stress ein Ende hat. Die Freude dauert aber nur wenige Minuten, denn da fängt die alte Dame an zu stöhnen: "Mein Gott, was war ich durstig! Mein Gott, was war ich durstig ..."

Hoffentlich läuft es hier nicht ähnlich!

Grüße, Artmano

Guter Witz Artmano,
Gibt es tatsächlich nur Nikon oder Canon?

Das Niveau sinkt durch einseitige Diskussionen.Dieses Schwarz-Weiß-Denken gehört nicht unbedingt zu den Eigenschaften, die ich positiv bewerten will.Dazu gibts nämlich viele Alternativen wenn man die Scheuklappen entfernt.

Meine meistgenützten: FujS3Pro und die LC1 von Panasonic (Leica 28-90 2.0-2.4).Wunderbar kann ich nur sagen.
Aber bitte,jeder fühlt sich auf seine Art und Weise wohl,darum ist das Narrenhaus bald voll..
LG Josch50
wink.gif

Zurück
Oben