Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kommt die Schnecke intensiv gelb, das Gehäuse kräftig orange. Als Anhaltspunkt: Mein Monitor ist ein Silicon Graphics 21" CRT, 6000 K, hardwarekalibriert.
auch bei meinem iMac 27" kommen die Farben wie von Wolf beschrieben rüber.
Zum Bild an sich: ich hätte wohl eher vorne noch etwas mehr Platz gelassen und dafür hinten etwas weniger (bei gleichem Motivabstand). Evtl. gar etwas näher ran und minimal den Blickwinkel mehr von vorne, so wirkt das ganze etwas flach.
Hallo Christian,
mir fällt vor allem etwas die Unschärfe gerade auf dem Rücken der Schnecke (nicht Gehäuse) auf.
Da würde ich jetzt 100% knackige Schärfe erwarten. Ich habe das Gefühl, dass der Schärfepunkt einen Tick zu weit vorne liegt bzw. dass hier eine kleinere Blende geholfen hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.