CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thailadys

chtoni

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Miteinander,

BILD 1: THAILADY MIT IHRER FAHRENDEN KÜCHE
Mit Nikon D40 und AF-S 55-200mm 4-5.6 VR

Habe diese strahlende Thai in Pattaya aus einem fahrenden Pick-up beim Abbiegen durch die Seitenscheibe fotografiert.
Habe nicht mal ihr Lachen realisiert, so schnell war der Augenblick vorbei.
Bin kein Feigling, deshalb fotografiere ich normalerweise Menschen nicht aus fahrenden Autos heraus, aber diesmal habe ich es trotzdem mal versucht und zu meiner Überraschung ist mit etwas Glück ein netter Schnappschuss gelungen.

Nachträglich habe ich aus dem Quer ein Hochformat gemacht, damit es etwas plakativer wirkt, obwohl es dadurch an "Tempo" verliert.
Aber der Eindruck von Tempo ist - bedingt durch die kurze Verschlusszeit die wegen den Rüttelpisten hier nötig war - ohnehin auf der Strecke geblieben. (Scharfe Radspeichen, obwohl sie flott unterwegs war)

BILD 2: ZWEI AN DER BEACH
Mit analoger Nikon F80 und Sigma 28-135mm 3.8-5.6

Ist nur ein Scan vom Fotoabzug, weil mein Epson Flachbettscanner nicht als Negativscanner taugt, obwohl "Color Foto" in einem Test mal das Gegenteil behauptet hat... War zwar etwas misstrauisch, bin aber trotzdem darauf reingefallen :)

Was haltet Ihr von den Fotos?

Grüsse:
Toni

137516.jpg


137517.jpg
 
Oben