CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tip für Kamera am Strand gesucht

M

mipo

Hallo zusammen,

ich habe heute bei meiner Suche euer Nikon Forum entdeckt. Ich bin selbst seit ewigen Jahren Nikon Fan (seit ~1987), steige aber nach einigen Jahren Abstinenz in diesem Jahr mit einer D200 und F6 wieder ein.

Mich beschäftigt im Moment der kommende Urlaub. Meine Familie und ich wollen einen Strandurlaub verbringen, bei dem "natürlich" auch einige Urlaubsfotos geschossen werden. Kamera und Sand sind erfahrungsgemäß zwei Dinge, die sich nicht vertragen. - Sonnenmilch noch dazu ...

Mich würde interessieren, wie löst ihr dieses Problem? Eine Unterwassergehäuse á la Ewa Marine zu kaufen ist wahrscheinlich der Beste Weg, doch für den Moment zu teuer.

Über eure Meinungen freue ich mich.

Viele Grüße
Michael
 
Oben