CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tragegurt

haime

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo.
Kommt ein bisschen darauf an, ob Du auch schwere Objektive hast und natürlich auch auf den persönl. Geschmack. Ich habe lange Jahre die original Nikon Gurte benutzt. Seit einiger Zeit habe ich an meiner F5, die ich auch mit sehr schweren Objektiven benutze einen Optech Neoprene Gurt. Nicht ganz billig, aber der Unterschied ist schon recht gross...
An meiner FM2, die ja gewichtsmässig so wie die FM3A einzustufen ist, reicht mir allerdings auch ein ganz normaler, nicht dehnbarer Gurt.

Gruss,
Heiko
 
Oben