Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Andreas Niedrig, den finde ich auch recht gut. Zu meinen Analogzeiten habe ich auch mal ein Bild von ihm auf dem Rad gemacht.
Bei Deinem Bild ist der Lieferwagen ein wenig störend, ein anderer Hintergrund wäre schöner gewesen. Aber in der Sportfotografie kann man sich den Hintergrund oft nicht aussuchen.
Dein Bild ist von 2002? In dem Jahr war ich am Wettkampftag auch in Roth, habe aber nicht fotografieren können.
erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wie ich sehe dein erster Beitrag und gleich mit Bild, das freut uns natürlich sehr.
Das Bild zeigt deutlich den Schmerz und die Anstrengung, dies hast du sehr schön eingefangen. Klar, ein paar störende Elementa, aber wie schon erwähnt kann man sich das manchmal nicht aussuchen.
Gruss und ich freue mich auf weitere Bilder von dir
Michi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.