CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

TV-Tipp: Das Ruhrgebiet von oben - 19.12., WDR-Fernsehen

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
nach dem Rezept des Kinofilms "Deutschland von oben" gibt es in diversen Regionalprogrammen eine Reihe von "xyz von oben"-Filmen.
Am kommenden Freitag, 19.12., 20:15h läuft im WDR Fernsehen "Das Ruhrgebiet von oben".
Für Menschen, die den Pott bisher nicht kennen sowie potentielle Teilnehmer des 2015er-Usertreffens vielleicht eine gute Gelegenheit, sich einen ersten Überblick über unseren Ballungsraum hier zu verschaffen.
Infos:
http://www1.wdr.de/fernsehen/dokume...g/sendungen/nrw-von-oben-ruhrgebiet100.html?=
Gruß
Uwe aus GE
 
Danke für den Hinweis - direkt mal einprogrammiert in der Flimmerkiste, dann kann nix schiefgehen :)
 
...dito!
 
Besten Dank - meine Heimat aus anderer Perspektive, da freue ich mich schon! Wird hoffentlich auch in der Mediathek eingestellt, dann kann ich es auch per Mail weiterschicken.
 
Hallo Uwe,

Danke für den Tipp! War echt nett.
Bin ja schwer auf das Programm für das UT gespannt und hoffe kommen zu können.

Grüßle
Jojo
 
Habs mir auch angesehen und bin überrascht wie viel Grün das Ruhrgebiet zu bieten hat.
Der Zollverein sieht aber nachts, aufgenommen durch "unsere" Pottleuchter schon viel attraktiver aus. :)
Das der sogar zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört habe ich nicht gewusst.



Gruss, Robi
 
Habs mir auch angesehen und bin überrascht wie viel Grün das Ruhrgebiet zu bieten hat.

Ja - davon war ich trotz der Fotoserie die mal jemand gepostet hatte auch sehr überrascht!

Grüßle
Jojo
 
Danke für den Link! Tolle Sendung!

Gruß
Jürgen

p.s.: aus der Eifel würde ich dennoch nicht da hin ziehen. Mal hinfahren ist ja ganz nett, aber in der Eifel gefällt es mir immer noch deutlich besser!
 
p.s.: aus der Eifel würde ich dennoch nicht da hin ziehen. Mal hinfahren ist ja ganz nett, aber in der Eifel gefällt es mir immer noch deutlich besser!

Ach wat, woanners isset auch scheiße, dat kannse mich glaum :D :D

;)
 
Zurück
Oben