CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Umzug von Picasa Alben

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Da Google ja Picasa eliminiert werden viele eine Alternative suchen. Zonerama bietet einen automatisierten Umzug zu sich an. Zonerama bietet unbegrenzten, werbefreien und kostenlosen Speicher an.

Infos hier im Zonerama Blog

Oder als Alternative mal über eine eigene Web-Seite nachdenken. Dann hat man auch noch etwas mehr Gestaltungsspielraum. Z.B. über Wordpress.com, ist nicht schwer und für die private Nutzung ist das auch als kostenlose Web-Seite möglich. Natürlich gibt es auch viele andere Möglichkeiten. Ich bin halt von Wordpress ganz angetan. Für die anderen Angebote habe ich mich länger nicht interessiert.
Gruß Jörg

Oder als Alternative mal über eine eigene Web-Seite nachdenken. Dann hat man auch noch etwas mehr Gestaltungsspielraum. Z.B. über Wordpress.com, ist nicht schwer und für die private Nutzung ist das auch als kostenlose Web-Seite möglich. Natürlich gibt es auch viele andere Möglichkeiten. Ich bin halt von Wordpress ganz angetan. Für die anderen Angebote habe ich mich länger nicht interessiert.
Gruß Jörg

jo - WP ist Klasse, laufen mehrere meiner Webseiten mit, allerdings selbstgehostet.
Allerdings ist Zonerama als zusätzlicher kostenloser Speicherplatz eben auch nicht zu verachten und die Präsentation ist auch ansprechend.

Zurück
Oben