CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

... und ich wollte doch das Original

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,
jetzt, da Weihnachten rum ist, und die ungeliebten Geschenke alle zurückgegeben, oder in der Bucht verkauft sind, wollt ich mal meinen Frust loswerden.

Da wünsche ich mir was - und das kriege ich dann ---- :angry:


ungeliebtes WeihnachtsgeschenkDSCF3113i-phone.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S3Pro
  • 38.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1600




Ein Trost bleibt mir noch - ich hab ja bald Geburtstag.

lichtvolle grüße
georgie


P.S.: wer´s erkennt, darf auch was zu sagen :rofl:
 
das einzig wirkliche I phone :D


Genau das ist es - Klaus.

Wenn ich wüsste, wie ich´s verpacke .... und übrigens ein I-pod ist auch noch "drin" --- grins

lichtvolle Grüße
georgie

P.S.: Apple user wissen mehr ...... (ist keine Werbung nur Feststellung :))
 
Ja, so ein iPhone würde mich auch interessieren, allerdings der Vertrag ist zu teuer, bzw. für diesen Preis hätte ich noch ein GPS-Modul erwartet. In Verbindung mit GoogleMaps könnte es ein sehr interessantes Gerät werden, quasi Handy + Palmersatz + GPS-Gerät. Das wäre für mich fast unwiederstehlich!

Gruß
Michael
 
iDer Daus, da war W iNachten aber voll im iMer. Ist schon IGenartig. IGentlich gehen nicht nur bei IDgenossen Igene Wünsche in Erfüllung. Wahrsch INlich war der Wunsch nicht IFrig genug.

Meine Oma hatte auch mal einen IPott. Der war aus ISen und voller IGelb.

Gruß

IChidna äähh sorry Echidna
 
Ja ICH weiß, was ein IPhone ist, sogar dass es nur bei T-Com erhältlich ist. Aus diesem Grund werde ich nie zu so einem Teil kommen, da ich ein sehr gutes Verhältnis zur Telekom habe.. *grr*
 
Hallo Georg, das haben wir gerne ! Reklame für Apple machen und selber auf einem alten PC-Notebook Fotos bearbeiten.
Ein iMac sollte es nun bald mal werden.

Gruß Eberhard
 
Hallo Leute,
ich bin ja überwältigt von so viel Resonanz. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Bin nach dem Einstellen des Fotos bis heute spät Vormittag geschäftlich in Salzburg gewesen, aber weder die LAN- noch die WLAN Verbindung im Hotel wollten funktionieren.

Also allen hier ein grosses DANKESCHÖN FÜR DIE REGE BETEILIGUNG.

Eberhard, Du hast schon recht, ein iMac wäre mir auch lieber als ein iPhone, nur da liegen ja Preiswelten dazwischen. Wenn ein iPhone so viel könnte wie mein MDA-Pro, hätte ich schon einen. Trotzdem, ein iPhone ist auch ohne Geiz ein geiles Teil. Alte Bauernregel: "Nicht alles was Geil ist, ist auch nützlich". :)

lichtvolle grüße
georgie
 
Hallo Georgie,

nur keine falsche Bescheidenheit - eine gute Idee MUSS gelobt werden ;)

Auch wenn mir das iPhone (zumindest in dieser Ausführung - sag niemals nie ;)) nicht ins Haus kommt schreiben ich trotzdem gerade von meinem neuen Apfel - allerdings kein iMac, weil der ist irgendwie nix richtiges und für das gebotene einfach zu teuer (im Verhältnis).

Gruß vom See

Klaus
 
Danke Kl@u$,
habe mir extra die Finger verknotet, um Dich richtig zu schreiben. :)

Sag mal - hast Du das 17" mac-book-pro?

Falls ja, schon mal "Herzlichen Glückwunsch" (wie fühlt´s sich den an???)

lichtvolle grüße
georgie
 
Ich hatte es ja vermutet, das es ein "pro" Teil ist halt ohne "book". War nur etwas verwirrt wegen der Verkaufsanzeige.

Also, da braucht man nicht fragen - das fühlt sich bestimmt gut an.

lichtvolle grüße
georgie
 
Zurück
Oben