Karin.A
Mitglied
So, nun bin ich selbst angemeldet und muss nicht mehr über den Account meines Göttergatten schreiben. Einige kennen mich vom UT im Pott am letzten Wochenende. Bisher habe ich ohne irgendeine Foren-/Community-Beteiligung fotografiert. Aber durch meinen Göttergatten bin ich an Euch "geraten" und ich glaube das wird mir - über das UT hinaus - hier Spaß machen.
Also, ich fotografiere seit drei Jahren mit der Nikon D5100 und hauptsächlich dem 18-105er aber auch im Weitwinkelbereich 11 - 16. Als "immer dabei" habe ich noch die Nikon P7800. Macros mache ich mit unserem Nikon 105er, aber auch mal mit Zwischenringen gerne von Strukturen, Pflanzen, etc. eigentlich allem außer Insekten und Spinnen. Meine weiteren Lieblingsmotive: Architektur (alt wie neu), Landschaft, Reise.
Tschüß und auf Wiedersehen in den verschiedenen Rubriken.
Karin
Also, ich fotografiere seit drei Jahren mit der Nikon D5100 und hauptsächlich dem 18-105er aber auch im Weitwinkelbereich 11 - 16. Als "immer dabei" habe ich noch die Nikon P7800. Macros mache ich mit unserem Nikon 105er, aber auch mal mit Zwischenringen gerne von Strukturen, Pflanzen, etc. eigentlich allem außer Insekten und Spinnen. Meine weiteren Lieblingsmotive: Architektur (alt wie neu), Landschaft, Reise.
Tschüß und auf Wiedersehen in den verschiedenen Rubriken.
Karin