CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Und noch eine Neue.

Karin.A

Mitglied
So, nun bin ich selbst angemeldet und muss nicht mehr über den Account meines Göttergatten schreiben. Einige kennen mich vom UT im Pott am letzten Wochenende. Bisher habe ich ohne irgendeine Foren-/Community-Beteiligung fotografiert. Aber durch meinen Göttergatten bin ich an Euch "geraten" und ich glaube das wird mir - über das UT hinaus - hier Spaß machen.

Also, ich fotografiere seit drei Jahren mit der Nikon D5100 und hauptsächlich dem 18-105er aber auch im Weitwinkelbereich 11 - 16. Als "immer dabei" habe ich noch die Nikon P7800. Macros mache ich mit unserem Nikon 105er, aber auch mal mit Zwischenringen gerne von Strukturen, Pflanzen, etc. eigentlich allem außer Insekten und Spinnen. Meine weiteren Lieblingsmotive: Architektur (alt wie neu), Landschaft, Reise.

Tschüß und auf Wiedersehen in den verschiedenen Rubriken.
Karin

Hallo Karin, eine gute Idee!

Gruß Andreas

Tach Karin,
schön, dass du jetzt auch unter eigenem Namen hier aktiv bist.
Nette Menschen mit Spaß an der Fotografie können wir hier doch nie genug haben.
Freue mich schon auf noch mehr Bilder von dir.
Gruß
Uwe aus GE

Weibliche Verstärkung, immer gerne gesehen! Da wird die Technik nämlich zu dem degradiert was sie eigentlich ist: Mittel zum Zweck! Stattdessen steht das Bild bei Frauen üblicherweise noch mehr im Vordergrund als vielfach bei Männern, und das ist gut so!

Schön dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast!

Gruß
Jürgen

Hallo Karin,

die Entscheidung war richtig!

Moin Karin,

gute Entscheidung, das freut uns :daumenhoch_smilie:
Wenn man Spaß an der Fotografie hat kann man hier wirklich entspannt verweilen :)

:z04_bier01:

Schließe mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an, schön, dass Du nun dabei bist.

Viele Grüße
Christiane.

Moin Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen unter eigenem Namen :)

Karin, herzlich willkommen als aktives Mitglied im Forum!

Grüße
Andreas

Servus aus Österreich!
Finde ich ja richtig spannend, dass ein Ehepaar auch vertreten ist.

Moin Karin,

dann hat das UT also wenigstens ein positives Ergebnis gebracht :z04_Flucht:

Schön, dass Du da bist.

Grüße,

Heiner

Hallo Karin,

wurde auch langsam Zeit:z04_menno:...
Willkommen vom Realmodus UT-Ruhrpott in der Welt der Bits u. Byts im Forum der lustigen Fotolinsen und fachlichen Prachtköttel´s... :z04_dance00:

Das zweite Ehepaar (von dem ich es weiß), und dazu auch noch einmal Mutter und Tochter.
ehrlich? ein quasi Familienunternehmen! Wusste ich nicht.
Parallelen orte ich nur in der Richtung, dass meine Chefin auch Karin heißt und ab und zu in fototechnischen Diskussionen mit mir verwickelt ist...:z04_repa:

Zurück
Oben