CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Und noch eine Neue.

Unter Karins eigenem Namen und nicht mit Reinhards Account - muss man denn alles entschlüsseln?

Weibliche Verstärkung, immer gerne gesehen! Da wird die Technik nämlich zu dem degradiert was sie eigentlich ist: Mittel zum Zweck! Stattdessen steht das Bild bei Frauen üblicherweise noch mehr im Vordergrund als vielfach bei Männern, und das ist gut so!

Schön dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast!

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, dass Du als Mann das schreibst zeigt doch, dass es diesbezüglich mit den Männern soo arg auch nicht ist. :) Aber stimmt schon, in die tiefen Tiefen der digitalen Bildbearbeitung z. B. bin ich noch nicht vorgestoßen. Das hält sich bei mir doch sehr in Grenzen.

Danke für Euren herzlichen Empfang. Werde mich in nächster Zeit mal mit der Handhabung und den Gepflogenheiten im Forum beschäftigen. Bitte gebt mir Bescheid, falls ich unbeabsichtigt in irgendein Fettnäpfchen trete. (Eines hatte ich schon fast erwischt: Wollte meinen Namen in Großbuchstaben schreiben. Aber Reinhard hat mir gerade noch rechtzeitig verraten, dass Großschreiben eines kompletten Wortes "schreien" bedeutet!) Bin gespannt auf weitere Freiheiten.

Hallo Jürgen, dass Du als Mann das schreibst zeigt doch, dass es diesbezüglich mit den Männern soo arg auch nicht ist. :)

Karin, als Rockträger, zur Not auch mit High Heels, und als einer der gerne in der Küche experimentiert und die dann sauberer verlässt als er sie vorgefunden hat sehe ich mich diesbezüglich als Durchschnittsmann - und bin gar nicht böse darum von diesen Klischees deutlich abzuweichen. ;)

Gruß
Jürgen

Hallo Karin,

herzlich willkommen im Forum.

Grüße
Volzotan

Zurück
Oben