CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere erste Hochzeit der Familie

Arwen

Kennt den Türsteher
So nun mal ein Paar Eindrücke zu unserer Hochzeit meiner Tochter, habe leider nur die eine, der rest sind Jungens.

Teil 1.

SDIM1926.jpg SDIM1932.jpg

SDIM1934.jpg SDIM1937.jpg

SDIM1941.jpg SDIM1942.jpg

bitte warten, gleich gehts weiter....
 
Hallo Caro,

gehört schon ein bischen MUM dazu, auf einer Hochzeit "verantwortliche" Bilder machen zu dürfen oder zu "müssen".

Möchte mich hier nicht zu Bildaufbau,-Schärfe,-Auswahl äussern, sondern zu deiner Zusammenstellung - unter anderem auch neuerdings die Bilder im Album - die alles zeigt, welche Emotionen diese Menschen am diesem Tage hatten. Da ist alles dabei, wie Entpannung und Anspannung, Freude und Misstraurisch, Nachdenklichkeit und Heiterkeit und Spass.

Schöne Kurzreportage.

LG
Alex
 
die

sind doch wohl spitzenmässig ausgeleuchtet, kein Blitz oder mehrere? sehen ja schon fast profimässig aus, die Hautfarben sind ok. Hast Du in der Kirche vorher getestet? Und habe nur leider eine Tochter! Was soll das denn heissen??? Mädels schleppen nur obskure Kerle ins Haus, die Vadderns Bier trinken, und wollen ständig neue teure Klamotten:) Jungs sind doch viel preiswerter, pro Jahr ein T-shirt, und einen Vaterschaftstest, und Mutters Auto. Habe zwei von dieser faulen Sorte. Studieren bis zum Limit, Limit heisst, so lange Vaddern zahlen muss! November fliegt der erste, kurz vorm Rentenalter, raus, dann kann ich auf Objektiv sparen, grins!
Gruss Uwe!
 
:) Ich finde das ja soo toll, wo die Braut unterschreiben soll und erst einmal ganz gründlich das Kleingedruckte liest - "man weiss ja nie, was da so geschrieben steht". :)

Ganz tolle Aufnahmen

Gruß
Dirk
 
Hallo Uwe ,hallo Dirk,

Meine Tochter war ein so ersehntes Wunschkind, ich wollte unbedingt nach 2 Buben ein Mädel.

Leider erwies sie sich total als Bub.
Nichts mit Zöpfen und Rüschenkleidern.
Um so Glücklicher machte sie mich an Ihrer Hochzeit.
Eine Schönheit und Glückliche Braut.
Nun freue ich mich auf die Hochzeit meines erstgeborenen.
Meine Schwiegertochter eine wahre Augenweide.

Im Gegensatz zu deinen Erfahrungen, lieber Uwe, kann ich nur voller Stolz über meine 3 Buben reden.

Da habe ich voll das Glück auf meiner Seite.

lg

caro
 
Hallo Caro,
welche(s) Objektiv(e) hast du verwendet?
Welchen Blitz? Zumindest auf Bild 2006 meine ich, den eingebauten Blitz zu erkennen.
Meine Tochter wurde grade 14, muß mich also sputen, wenn meine nächsten Hochzeitsbilder besser werden sollen...
LG - Christian
 
Hallo Christian,

Objektiv EX 24-70 2.8 Blitz Intern, da ich den externen Blitz vergessen habe.

lg
caro
 
Hallo Klaus.

Ja habe ich. Gibt ja jemanden, der sie mit meiner Cam gemacht hat , oder ich selber. Und ich habe den schönsten Tag meiner Tochter (heißt übrigens Wiebke ) voll genossen.
Nachdem der Brautpapa das Hochzeitsauto weggebracht hatte, konnten wir sehr klasse mitfeiern.

Vielleicht haben wir ja die 2 te Hochzeit noch dieses Jahr, der große( 29) traut sich.
Insgesamt erwarten wir ja noch 6 Hochzeiten!!!!.

Grins, plus meine eigene. (Wenn sich der Herr denne Traut).

lg

caro
 
Achtung (positiv), das war eine klare ansage an ....:z04_pri::z04_whip2_1:
Ob er dafür Zeit haben wird denn einer muss ja dann die Bilder machen und ob er das abgeben wird?

Deine Bilder sind klasse.

Gruß Sven.

Ich muss nach 5 Jahren nun auch mal bald zu potte kommen.
 
Nachdem es jetzt ernst für Jörg wird muß ich mich auch mal melden.

Ich habs schon hinter mir.:):):)

Aufruf an alle: Hebt den Jörg mit Caro zum Altar :z04_hinterherjagen:

Und wir laden uns mit ein, dass gibt ein Fest von Pentax-Bildern juhe.

Hoffentlich kommt jetzt bei euch kein Stress auf.


Caro die Bilder sind wirklich sehr gut und sehr gut belichtet!!!!!
Ob wir das bei Deiner Hochzeit toppen können???

Gruß
Bernd
 
Hallo Caro

Ich kann mich Bernd Seiner Meinung nur anschließen.
Klasse Fotos ! ! ! :z02_respekt:

und zu Jörg: Oben im Beitrag steht der berühmte Wink mit dem Zaunspfahl. :) :) :)

Gruß

Steffen
 
Hallo Caro,
ganz tolle Bilder, voller Emotionen, technisch sauber, klasse.
Das Sigma EX 24-70 scheint wirklich eine gute Linse zu sein mit optimalem Brennweitenbereich für solche Einsätze. Und optimaler Brennweitenbereich auch für den internen Blitz.
Grüße
Andreas

PS: @ALL: Irgendwie meldet sich Jörg hier gar nicht zu Wort...
 
Jörg lebst Du noch oder hast Du Magenschmerzen, Nervenflattern, kalten Schweis :z04_krank3:

Hier fehlt eine Reaktion.:z04_Flucht:

Gruß
Bernd
 
...ich denke, Jörg ist ganz und gar in seinen Gedanken versunken...und kommt vor lauter Grübelei nicht mehr ans PC...

:(

Gruss
Alex
 
Moinsens Jungs und Mädels,

nee Jörg hatte kein Internet ;) !

Trotzdem werde ich hierzu nicht öffentlich Stellung beziehen, nur soviel, wenn es soweit ist werden wir es schon rechtzeitig bekannt geben :D. Oder glaubt Ihr etwa, daß wir auf die ganzen tollen Geschenke von Euch verzichten :z04_kaputtlachen: .



Gruß


Jörg
 
Zurück
Oben