CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere erste Hochzeit der Familie

Tach auch,

was für Geschenke?
War nicht mal von einem Usertreffen im Norden die Rede?:z04_auslachen:

LG Uli
 
Hallo Uli, :)

so kann man das auch sehen. :z04_hinterherjagen:

Aus Gäste, werden dann User die den Norden unsicher machen wollen. :z04_smileys70: :z04_bier01: :z04_photos:

Nun ja, da werden wir mal schauen, wo das endet.

lg
caro
 
Aber mal ganz ehrlich - Ihr hättet jede Menge "Hobby-Fotografen" für eine Hochzeit. Wer kann denn das schon von sich sagen :)
Die Rubrik "Hochzeiten" würde sich füllen :z04_dance00:
Mit lieben Grüßen
Isi
 
nach so langer Zeit, einfach mal wieder schön, dieses zu lesen.
:)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Verheiratung der Tochter.

Die Fotos finde ich vollstens geeignet für das private Fotoalbum, sie sind größtenteils scharf, korrekt belichtet und die abgebildeteten Personen sind erkennbar. Die Fotos erfüllen also den Zweck als Erinnerungsträger, bei der in den Jahren noch so manche Freudenträne rollen wird.

Was die Veröffentlichung in einem Fotoforum angeht, gehe ich etwas konträr zur Mehrheit meiner Miforisten. Weder halte ich die Fotos für mehr als durchschnittlich gelungen noch halte ich sie hier an diesem Orte für veröffentlichswertwert; Facebook ist ein geeigneteres Ventil für solche konventionellen Spielarten der Massenfotografie.
 
Zurück
Oben