La Douce
CI-Pate
Dem kann ich mich nur anschließenIn kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dem kann ich mich nur anschließenIn kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
Mein 2022-er Kalender ist 30x30 cm groß enthält nur solarisierte Bilder. Unter dem Bild ist das Kalendarium. Das Deckblatt ist ein fast ganzseitiges Bild.
Das ist doch sehr relativ. Ich sehe es so, wie es mir mein Bildschirm zeigt.(Das wirkt im Kalender sehr viel blauer - was eher meiner Absicht entspricht.)
Klick![]()
Ich auch.Ich habe - wie in den Jahren zuvor - wieder (Foto-)Kalendervorlagen eines Druckdienstleisters genutzt, in die dann nur die Bilder eingefügt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.