Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein Wunsch und gleichzeitig das Angebot, mich um den Kontakt zu kümmern: Schloss Weißenstein in Pommersfelden von innen - im Rahmen der normalen Führungen ist dort fotografieren verboten, was sehr schade ist. Vor allem das Treppenhaus und die Grotte sind voll mit Motiven. Falls Interesse besteht, kümmere ich mich gerne darum.Ihr könntet auch mal Wünsche äußern, was ich bei der Planung berücksichtigen sollte.
Moin Sylvia,
Ein Wunsch und gleichzeitig das Angebot, mich um den Kontakt zu kümmern: Schloss Weißenstein in Pommersfelden von innen - im Rahmen der normalen Führungen ist dort fotografieren verboten, was sehr schade ist. Vor allem das Treppenhaus und die Grotte sind voll mit Motiven. Falls Interesse besteht, kümmere ich mich gerne darum.Ihr könntet auch mal Wünsche äußern, was ich bei der Planung berücksichtigen sollte.
Wieso muss ich jetzt gerade an Harry denken?
Wieso muss ich jetzt gerade an Harry denken?
Dem sein Siegerbild, war aber in Regensburg...
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.