Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich erwäge den Kauf einer G3 oder G5. Ich bräuchte allerdings ein Unterwassergehäuse dafür, das von Canon für diese beiden leider nicht angeboten wird.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Schaue doch mal auf die Seite www.ewe-marine.de F=FCr die G3 b.z.w. G5 gibt es den Unterwasserbeutel D-AX f=FCr ca. 225 Eur= o. Tauchtiefe bis 30m. Das Speedlight 550EX hat auch noch Platz, oder ohne = Blitz das D-A f=FCr 199 Euro. Ich werde mir f=FCr den n=E4chsten Urlaub das= D-AX besorgen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Siegfried=20
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.