Der Jostedalsbreen - der größte europäische Festlandsgletscher
Das sah vor 12 Jahren noch ganz anders aus. Da wo jetzt Menschen stehen war noch Gletschereis. Es ist für mich erschreckend anzusehen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Jostedalsbreen - der größte europäische Festlandsgletscher
Das sah vor 12 Jahren noch ganz anders aus. Da wo jetzt Menschen stehen war noch Gletschereis. Es ist für mich erschreckend anzusehen.
Und die Temperatur - ist das normal am nördlichen Polarkreis?
Dann warst Du noch nicht zur Weihnachtszeit in China... Hier gibt's noch mehr weihnachtliches China.den ganzen Tag über dudelt Jingle Bells etc. und soviel Kitsch auf einem Haufen wie dort, habe ich noch nie gesehen.
Dann warst Du noch nicht zur Weihnachtszeit in China... Hier gibt's noch mehr weihnachtliches China.
Zur Weihnachtszeit ließe ich mir das ja einreden, aber mitten im Sommer??
Wo Du recht hast...Die Chinesen übertreiben natürlich immer
Ich genieße die Bilder, die Namen der Orte versuche ich gar nicht erst zu lesen.
Ich genieße die Bilder, die Namen der Orte versuche ich gar nicht erst zu lesen.
Den Schlüssel kann man wenigstens nicht verlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.