CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ute und Werner Mahler

Ich habe durch dieses Forum hier Interesse an der Fotografie auch abseits der beleuchteten Fassaden in der blauen Stunde gewonnen, einfach nur dadurch dass ich mir tolle Bilder anderer User angesehen habe. In einer solchen Ausstellung bekomme ich vielleicht weitere Anregungen? Seinen Horizont zu erweitern, dazu bedarf es halt nicht unbedingt entsprechender Pillen. :eek: Aber über den Tellerrand zu sehen war schon immer gut.

Gruß
Jürgen
 
OK, dann geht es euch ja wie mir :)
Wollte mich nur schon mal für die Fragen meiner Freundin rüsten, wenn ich ihr erzähle, dass wir die Ausstellung in Baden-Baden von JR anschauen müssen :)
 
dass wir die Ausstellung in Baden-Baden von JR anschauen müssen

Ist bestimmt spannend. Außerdem muß man ja nicht nur Fotoausstellungen besuchen. Kunst überhaupt ermöglicht einem doch, die Welt mit den Augen eines anderen zu betrachten. Egal ob ich jetzt steinzeitliche Felszeichnungen, Rembrandt oder JR betrachte. Oder Skulpturen, oder Häuser, Musik höre oder ein gutes Buch lese...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben