CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[V] Sigma 10-20mm F4.0 - 5.6 EX DC HSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oz75

Gesperrt
Hallo miteinander,

ich verkaufe hier ein


  • Sigma 10-20 F4.0 - 5.6 EX DC HSM (Sigma SA-Anschluß)

Zustand: Technisch und optisch einwandfrei. Original Geli-Blende und Objektivdeckel fehlen. Passender Ersatz für beide vorhanden.


Ich hätte gerne 270,-€ für die Linse, inklusive versichertem Versand per DHL (in D)

Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich Überweisung oder Paypal an.

Das Formelle: Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Als Privatperson schließe ich jegliche Form der Gewährleistung und Rückgabe aus.

Grüße,
Oz

P.S.: Bilder werde ich nachreichen. Zur Zeit klappt der Upload nicht (ich erhalte permanent die Meldung "Datenbankfehler" :confused:).
 
Preisupdate: 265,-€

Bilder kann ich leider immer noch nicht hochladen.

Warum auch immer.
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Glückwunsch an Käufer/Verkäufer !!!

Ist ja für'n guten Zweck.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben