CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vergiß mei nicht

Oben könntest Du für meinen Geschmack noch ordentlich schneiden. Dann wirkt das Bild mit der schönen Blüte konzentrierter.

die Bilder habe im am Samstag gemacht. Da kannte ich den vorherigen Threat noch nicht.
Bei Bild 1 habe ich das anklingende Vergehen erst zu Hause so richtig wahr genommen.
Dieses Bild habe ich bewußt gemacht, da mich hier die Thematik angesprochen hat.

5249
IMGP5249.webp

das dies ein Sammelthreat ist habt ihr bemerkt?

sehr schöne Farbabstufung, gefällt mir gut.

Die Fotos sind sehr schön.

Eines habe ich auch gefunden, eine Golddistel aus dem Vorjahr.

IMGP1058 14 05 2016 Distel Kopie.webp

Moin Robi,
klasse!
Der Neubeginn ist mir allerdings etwas zu sehr in die Ecke gequetscht. Solltest Du rechts und oben noch was haben, würde ich den Bildausschnitt dorthin verschieben. Dann hättest Du auch gleich das Blatt etwas aus der Mitte.

Moin Robi,
die zweite Version sagt mir mehr zu :)

Moin Robi,
sie sagt mir mehr zu, weil mehr graphische Spannung drin ist, der Blick besser gelenkt wird und das zweite Hauptmotiv (der Neubeginn) eine Wiederholung erfährt und etwas mehr Raum um sich herum hat.

Ich nehm die erste Version, die für mich konzentrierter und harmonischer wirkt. Ich sag ja immer: "Mut zur Mittigkeit!" :)

Moin,
für mich auch die erste Version, aber etwas links weg; HG dunkler und Schärfe.

Zurück
Oben