Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt genau, es waren praktisch die letzten Minuten Sonnenlicht die ich noch bekommen konnte. Werde es mal mit Nachschärfung versuchen, habe aber noch nicht soviel Erfahrung mit EBV (habe mir gerade erst Capture NX besorgt und finde die Bedienung alles andere als intuitiv).
Ich kenne Capture nicht! Wenn ich in Photoshop ein geschärftes Bild auf 800Px runterrechne, wende ich hinterher nochmals Unscharf maskieren an. Radius 0,1 - Stärke 60-125% je nach Bild - Schwellenwert 0. Falls das in Capture geht, teste das mal.
ja stimmt, ein Tick zuviel. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich es schon hochgeladen hatte. Insbesondere das Rauschen im Hintergrund ist jetzt deutlich sichtbar. Ich habe mich sehr auf die Blüte konzentriert und dabei den Hintergrund aus den Augen verloren. Habe jetzt einen Kompromiss zwischen Bild eins und zwei gefunden (den ich jetzt nicht auch noch hochlade) der mir sehr gut gefällt.
Ich vermute mal, dass die Werte von CS und Capture bzgl. 'unscharf maskieren' nicht wirklich vergleichbar sind . Capture hat nur Prozent-Angaben und ich vermute weiter, dass die Software-Umsetzung auch nicht unbedingt vergleichbar sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.