CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Verkaufe: 18-200 DC OS

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo

ich habe noch ein 18-200 OS aus einem Kitkauf doppelt im Schrank liegen. Ich brauche aber Platz. Mit OVP, Kopie Rechnung etc. pp

Meine Preisvorstellung wäre 180.- Euro VB plus Versand. Bitte per PM oder per Profilnachricht kontaktieren.

Grüße

Tausch mit Differenzausgleich für ein Sigma 50/1.4 wäre auch denkbar
 
ist noch zu haben. Tausch gegen eine DP2M oder SD1M mit Differenzausgleich wäre denkbar.
 
Hallo,

sorry, aber die von Dir vorgeschlagenen Preise waren so niedrig, dass ich dachte sie wären als Spaß gedacht.

VG
 
schumi72 hat Vorkaufsrecht. Da mein PC den Geist aufgab, konnte ich noch keine Fotos verschicken. Muss ich dieses WE noch machen.
 
Zurück
Oben