CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe: 18-50mm 2,8-4,5 DC OS HSM (neu, ungeöffnet)

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo

ich habe mir jetzt doch wieder eine SD15 angeschafft. Sie ist zwar nur bestellt und noch lange nicht bei mir zu Hause, aber das dazugehörige Kitobjektiv brauche ich sicher nicht, da ich diesen Brennweitenbereich mehrfach schon habe :)

Wer also Interesse an einem unbenutzen, noch nicht einmal zu mir geschickten Kitobjektiv

18-50mm 2,8-4,5 DC OS HSM

hat, der kann sich bei mir melden. Ich werde es auch noch nicht online registrieren, damit der Käufer die verlängerte 3 Jahres-Garantie für das Objektiv auf sich selber eintragen lassen kann.

Meine Preisvorstellung ist 120.- Euro VB. UVP ist glaube ich 299.-
 
Zurück
Oben