CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe: Blitz EF 500 DG ST SA-N

Vegman

Aktives Mitglied
Liebe Sigma-Freunde,
weil ich auf Vollformat umsteigen möchte, verkaufe ich schweren Herzens Teile meines Sigma-Equipments.

EF 500 DG ST SA-N für Sigma

Richtig guter Blitz, war eigentlich immer zufrieden. Top-Zustand, technisch einwandfrei. Kommt mit zugekaufter Softbox um das Licht noch weicher zu machen, Anleitung und Tasche.
Für 4x AA Batterie/Akku (nicht dabei).

VB 90€

Der Preis soll eine Verhandlungsbasis darstellen und versteht sich ohne Versand. Freue mich auf Fragen & Angebote per PN oder vegman@web.de. Ggf. geht das Teil auch noch zu Ebay, aber ich will es zunächst einige Zeit nur euch anbieten.

Beste Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Blitz.jpg
    EXIF
    Blitz.jpg
    112.4 KB · Aufrufe: 7
Neue VB 70€ inkl. Versand

Außerdem gebe ich für Sammler noch dazu:
- Sonderdruck aus fotoMagazin 5/06: Sigma-Objektive im BAS-(Digital-)Objektivtest und / oder
- Sigma Objektive Katalog (06/06)

Gerne auch Abgabe gegen Portokosten.
 
Zurück
Oben