CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe PENTAX K20D im gepflegten Topzustand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boxenbau

Läuft öfters hier vorbei
Löse meine gesammte Pentax Sammlung auf. Zum Schluß nun das K20D Gehäuse, das ich im Jänner dieses Jahres NEU gekauft habe. Optischer und technischer Zustand 1A. Die Kamera war im Sommer beim Pentax Service in Hamburg, wo die Autofokuseinheit justiert und die Kamera gereinigt (was eigentlich nicht notwendig war) wurde. Die Kamera ist somit geprüft und tipptopp. Ich habe mit der Kamera insgesammt über 8000 Bilder gemacht. Zunehmende Sportfotografie zwingt mich jedoch zu einem Systemwechsel.:(

Was ist alles dabei?
* K20D Gehäuse mit allem Zubehör und OVP - Garantie ist natürlich noch drauf und wäre mithilfe der Originalrechnung bei Pentax einzulösen
* Zweitakku Marke Hähnel
* 2GB SanDisk ExtremeIII Speicherkarte
* 8GB Kingston Class6 SDHC Speicherkarte
Die Sucherlupe, wie auf dem Übersichtsbild links neben der Kamera abgebildet, ist nicht dabei!

IMG_0150_1200.webp
IMG_0151_1200.webp
IMG_0152_1200.webp
IMG_0153_1200.webp
IMG_0154_1200.webp
IMG_0155_1200.webp

Weitere Bilder siehe unten.

Aufgrund von Alter und Zustand hätte ich gerne 500€ inkl. Versand für diese stets sehr sorgsam behandelte Kamera.

Privatverkauf. Ich schließe Umtausch und Garantie aus.

Weitere Bilder der Kamera

IMG_0156_1200.webp
IMG_0157_1200.webp
IMG_0158_1200.webp

hallo

viel spaß mit deiner neuen ausrüstung.

gr. walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben