CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe: Sigma 18-200 OS

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo

ich habe noch ein 18-200 OS aus einem Kitkauf doppelt im Schrank liegen. Ich brauche aber Platz. Dasjenige, das ich verkaufe, müsste noch ca. 1 Jahr Garantie haben. Mit OVP, Kopie Rechnung etc. pp

Meine Preisvorstellung wäre 180.- Euro VB plus Versand. Bitte per PM oder per Profilnachricht kontaktieren.

Grüße

Noch mehr im Schrank?

Haloo Dirk,

das 18-200 habe ich ja bereits, hast du aber sonst noch was im Schrank rumliegen?

Manfred

:)

meine Frau sagt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel

Ich sage: der Schrank ist doch fast leer... :lol:

Ich habe noch eine DP1s, noch ein weiteres 18-200 OS, ein 50-150/2.8 HSM II und noch einige Kleinigkeiten an Zubehör.

Ich würde auch eventuell tauschen bspw. gegen ein Sigma 50/1.4 oder ein Sigma 10-20 oder eventuell auch ein 28 oder 20er FB. Muss mir im Internet aber dann noch über die Abbildungsqualität der beiden letzteren informieren. Ich bin bspw. vom Sigma 30/1.4 nicht so begeistert gewesen...

Durch meine Zeiss ZS Objektive und Contax M42 Umbauten habe ich ja fast alle von mir gewünschten Brennweiten schon abgedeckt (Zeiss ZS 35/2.0, Zeiss ZS 50/1.4, Contax 135/2.8 als M42 Umbau und Contax 80-200/4.0 als M42 Umbau)

Zurück
Oben