CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe Sigma AF 2,8/105 EX DG Makro für Sigma-Kameras

ciancit

Mitglied
Hallo

Hier verkaufe ich ein noch nie benutztes Makro-Objektiv der Marke Sigma für Kameras der Marke Sigma.

Grund: ich habe mich im WebShop verklickt und habe das falsche Objektiv gekauft. Der WebShop nimmt leider keine Waren zurück und somit sitze ich auf diesem Objektiv fest. Die genaue Produktbezeichung: Sigma AF 2,8/105 EX DG Makro Sigma (257940)

Preis: 350 Euro, Versand inklusive, Vorkasse

das objektiv möchte ich nicht kaufen, aber eine anmerkung machen: lt. der deutschen gesetzgebung ist es nicht möglich, daß per internet bei einem shop gekaufte sachen nicht zurückgegeben werden können. der händler muß sie 14 tage lang zurücknehmen, egal welchen grund du hast. das steht im sogenannten fernabsatzgesetz. und das kann auch nicht ausgeschlossen werden.

grüße aus dem heißen süden

reinhard

Hallo

habe nicht erwähnt, dass ich das Objektiv von einem Schweizer Shop gekauft habe und in der Schweiz muss der Shop die Ware leider, leider nicht zurücknehmen. Tja.

Grüsse

Zurück
Oben