CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Verkaufe Sigma APO 70-200mm F2.8 EX DG HSM für Sigma SA

tweiche

Mitglied
Hallo,

ich verkaufe ein 70-200mm Objektiv,
es ist in praktisch neuwertigen Zustand,es funktioniert einwandfrei.
Es kommt in OVP, mit beiden Deckeln und Gegenlichtblende (die hat kleine Kratzer).

Preis 400,00 Euro inkl. Versand.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

Die Besichtigung in Starnberg ist selbstverständlich möglich, Bilder schicke ich auch gern auf Nachfrage.


Selbstverständlich ist der Originalköcher mit dabei.


Hier handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!!
 
Hallo tweiche !

Falls das Objektiv noch zu haben ist, wär's nett, wenn du hier mal 2-3 Bilder zeigen könntest.

DANKE !!!

Es grüßt

Markus
 
Hallo Markus, ja es ist noch da, wenn Du mir deine Mailadresse schickst kann ich Dir ein paar Bilder schicken, die Forenbeschränkungen lassen ja nur kleine zu. Viele Grüße Tino
 
Hallo tweiche,

check' mal deine "Unterhaltungen".....

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben