CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe Sigma EX 50-500 1:4-6,3 APO DG HSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunhead02

Bringt häufig das Frühstück mit
Biete ebenfalls diese Linse an. Gekauft am 23.04.2010 -Zustand neuwertig, da kaum genutzt - leider (nur die Mondfotos hier im Forum). Die Optik hat eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre mit dabei. Dabei ist natürlich alles Drum und Dran - Rechnung u.s.w....

Beim Preis dachte ich für die wirklich gute Linse (passt perfekt an meinen SD`s) an Euro 812,- incl. den versicherten Versand in D.

Der Verkaufsgrund ist; ich werde die SD14 nur noch für Portrait, Makro und Landschaft einsetzen - also da, wo sie auch am Besten geeignet ist. Den "Rest der Welt" "erschlag" ich mit CANON.
Interesse bitte per PN bekunden, danke!

Achso, wenn einer diese Linse mit CANON EF Anschluss hat - tauschen wäre mir fast noch lieber.

Gruß Frank
 
letzte Preisanpassung - nur hier!

707,- incl. dem versicherten Versand für das neue Teil (hab vielleicht 10 Bilder gemacht......)
 
Also Dirk.... was steht den ganz oben? Es ist die ohne OS, oder denkst Du, die mit OS Version gibts für 700,- Euro?

Gruß Frank
 
@Admins; bitte schließen, ist schade im das gute Stück, ich behalte es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben