Liebe Sigma-Freunde,
weil ich auf Vollformat umsteigen möchte, verkaufe ich schweren Herzens Teile meines Sigma-Equipments.
Sigma SD14 Body
Zur Kamera brauche ich nichts sagen, man lieb sie oder nicht
Von einer trenne ich mich.
Zustand: Technisch einwandfrei. Ich hatte mal für ca. 20 Bilder Dreck auf dem Sensor, ist dann von selbst verschwunden und nicht wieder aufgetreten. Äußerlich bis auf den Boden ohne Kratzer. Am Blitzschuh ist der Lack an den Kanten abgerieben. Am Boden sieht man am Lack, dass die Kamera im Einsatz war. Alles aber nur Abrieb, keine Beulen oder Sturzfolgen. Akku- und Kartenslotdeckel in Ordnung.
Mit dabei:
SanDisc Compact Flash Ultra II 4GB (260 Bilder bei max. RAW Qualität)
SanDisc Compact Flash Ultra II 2GB (129 Bilder bei max. RAW Qualität)
3 Akkus
USB-Verbindungskabel
Videokabel
Ladegerät
Anleitung (auch auf CD), OVP
140€
Der Preis soll eine Verhandlungsbasis darstellen und versteht sich ohne Versand. Freue mich auf Fragen & Angebote per PN oder vegman@web.de. Ggf. geht das Teil auch noch zu Ebay, aber ich will es zunächst einige Zeit nur euch anbieten.
Beste Grüße,
Christian
weil ich auf Vollformat umsteigen möchte, verkaufe ich schweren Herzens Teile meines Sigma-Equipments.
Sigma SD14 Body
Zur Kamera brauche ich nichts sagen, man lieb sie oder nicht
Zustand: Technisch einwandfrei. Ich hatte mal für ca. 20 Bilder Dreck auf dem Sensor, ist dann von selbst verschwunden und nicht wieder aufgetreten. Äußerlich bis auf den Boden ohne Kratzer. Am Blitzschuh ist der Lack an den Kanten abgerieben. Am Boden sieht man am Lack, dass die Kamera im Einsatz war. Alles aber nur Abrieb, keine Beulen oder Sturzfolgen. Akku- und Kartenslotdeckel in Ordnung.
Mit dabei:
SanDisc Compact Flash Ultra II 4GB (260 Bilder bei max. RAW Qualität)
SanDisc Compact Flash Ultra II 2GB (129 Bilder bei max. RAW Qualität)
3 Akkus
USB-Verbindungskabel
Videokabel
Ladegerät
Anleitung (auch auf CD), OVP
140€
Der Preis soll eine Verhandlungsbasis darstellen und versteht sich ohne Versand. Freue mich auf Fragen & Angebote per PN oder vegman@web.de. Ggf. geht das Teil auch noch zu Ebay, aber ich will es zunächst einige Zeit nur euch anbieten.
Beste Grüße,
Christian
Anhänge
-
EXIFSD14.JPG125.9 KB · Aufrufe: 19