CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verschlußprobleme bei der D 750

Es ist wohl ein Zeichen unserer Zeit, dass immer mehr Produkte auf den Markt geworfen werden die mit Fehlern behaftet sind. s.a. Autoindustrie.
Ich meine so eine D750 kostet doch immerhin so an die €2000,-- da darf man doch bitte erwarten ein einwandfreies Produkt erworben zu haben.
Also ich finde so etwas für eine Frechheit.
Zur Ehrenrettung jetzt von Nikon - auch alle anderen großen Hersteller haben ähnliche Probleme und meine Aussage gilt demnach für alle Hersteller!
Kein Mensch ist mehr bereit zu verbauende Teile ordentlich zu testen und überprüfen, der Kunde ist letztendlich dann der Betatester.
Klar Fehler passieren überall wo Menschen tätig sind, aber es fällt auf, dass solche Sachen vermehrt auftreten, speziell im Hochpreis Segment der Kamerabauer.

JA Ludwig - d`accord!!!
es ist allerdings verblüffend, dass ich persönlich selten z.B. über die Einstiegsklasse D5500 oder die Mittelklasse D7200 lese oder höre (jetzt direkt auf Nikon bezogen, selber bin ich ja auf Canons Seite zu finden ) sondern immer nur um die Oberklasse - dies gilt natürlich für alle Kameramarken.
Da denke ich mir dann meistens werden die bei einem Defekt im Rundordner entsorgt oder was ist da los??:z04_kos:

Zurück
Oben