CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vietnam Rundreise

ck1

Mitglied
Hallo

Ich fliege in April Nach Vietnam. Nehme meine D70 und vieleicht bis dahin erhältliche D2X mit.

Hat jemand Tips für mich
liebe grüsse

PS.: Hat jemand erfahrungen mit den Lowe pro Dry Zone 200?
 

yakwin

Mitglied
Ich war vor zwei Jahren in Vietnam. Damals hat meine Kamera dort ziemlich am Anfang der Reise den Geist aufgegeben. Deshalb habe ich fast keine eigenen Bilder machen können. Das war echt traurig.
Dafür war ich ganz froh, mal nicht alles nur durch die Linse betrachtet zu haben. Die Leute sind dort unheimlich freundlich und ich bin mit Einheimischen gut in Kontakt gekommen. Habe viele interessante Gespräche geführt und bin von diesem Land echt begeistert.
Die Luftfeuchtigkeit ist dort recht hoch. Das tut den Kameras in der Regel nicht so gut.
 

ck1

Mitglied
Hallo Karl!

Danke für die tollen Links.
Du bist nur in Nordvietnam Unterwegs?
Machst ne Trekkingtour zu den Bergvölker?

liebe Grüße C.K. aus Wien
 

karlm

Aktives Mitglied
Hallo Christian
Meine Lebendsgefährtin kommt aus Hai Phong in Nordvietnam. Wir besuchen Ihre Familie und werden mehrere Rundreisen unternehmen, aber genaue Planungen gibt es noch nicht.
Gruß Karl
 
Oben