CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Villa Hügel, Essen

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Die Villa Hügel in Essen war zunächst Wohnsitz der Familie Krupp und diente nach Umwandlung in eine Stiftung nur noch repräsentativen Zwecken. Die Krupp-Flagge steht auf Halbmast wegen des unlängst verstorbenen Vorsitzenden der Stiftung Berthold Beitz.

(1) Blick von der Zufahrt
2013-09-16VillaHuegel-1043.jpg

(2) Blick vom Park aus auf das "große Haus"
2013-09-16VillaHuegel-1056.jpg

(3) Langzeitbelichtung
2013-09-16VillaHuegel-1062.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Sehr feine s/w Arbeiten. Die Langzeitbelichtung erzeugt sehr weiche Himmelsstrukturen, die im Kontrast zu den harten Linien des Gebäudes stehen.

Gruß
Klaus

schön Matthias, vor allem #2 und #3. Bei #3 allerdings sind die Linien des Gebäudes irgendwie nicht gerade, oder?! Oder liegt es an den nicht ganz gerade ausgerichteten Masten im rechten VG und ist ne optische Täuschung???!!

Egal

Grüße

Dieter

Hallo Matthias,

Sehr feine s/w Arbeiten. Die Langzeitbelichtung erzeugt sehr weiche Himmelsstrukturen, die im Kontrast zu den harten Linien des Gebäudes stehen.

dem kann ich mich guten Gewissens anschließen!

Gruß, Jan

Sehr fesch, da passt alles!

Gruß
Klaus

Hallo Matthias,

Schliesse mich an, sehr schöne Arbeiten. Das i-Tüpfelchen wären einige 'bewegte' Menschen auf der Langzeitbelichtung.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Zurück
Oben