CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Voigtländer Vitessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romerike Berge

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
Sammelt jemand sowas? Möchte das Erbstück verkaufen oder tauschen.
Vor ca. 20 Jahren habe ich das Teil reinigen und nachsehen lassen, danach nicht mehr benutzt.
011.webp

017.webp

Ich suche eine Festbrennweite für den Normalbereich, Autofocus muss funzen (Altersweitsichtikeit):z04_schlaumeier:

Gruß Ulrich

Hallo,
Sammelt jemand sowas? Möchte das Erbstück verkaufen oder tauschen.
Vor ca. 20 Jahren habe ich das Teil reinigen und nachsehen lassen, danach nicht mehr benutzt.
Anhang anzeigen 1435

Anhang anzeigen 1436

Ich suche eine Festbrennweite für den Normalbereich, Autofocus muss funzen (Altersweitsichtikeit):z04_schlaumeier:

Gruß Ulrich
Moin Uli , das war mein Konfirmationsgeschenk, Opa war Linsenschleifer bei Voigtländer. War ein gutes Teil. Dann wurde anfang der 80er der Sucher blind, das waren Kunstofflinsen!!! Kostenvoranschlag der Viogtländerwerkstatt, die es damals noch gab, 398! ehrliche DM! Und tjüss! Habe noch aus Pietät eine Vitorette mit dem tollen Schnittbild E-Messer, aber auch vertrübt. Voigtländer hatte den letzten Schuss nicht gehört, wie Rollei auch.Das hochqualifizierte Personal ging dann nach WOB, zum Radkappen aufschlagen, viele haben das psychisch nicht überlebt, trotz der hochbezahlten Freizeit.
Gruss Uwe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben