CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vollformat-Objektive für das E-Bajonett (Sony)

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Als im Herbst 2013 die Sony A7 Kameras auf den Markt kamen, gab es gerade drei Objektive.
Immernoch hört man, dass es für das System nur wenige Objektive gibt.
Die Tabelle gibt eine gute Übersicht, inzwischen sind 31 Objektive (manche in ein paar Wochen) verfügbar.
Weitere Objektive, insbesondere lichtstarke Zooms, wird Sony in Kürze bekannt geben.
Die Preise stammen von großen Online Händlern und sind nur eine Orientierung.
Stand Ende Januar 2016.

Gruß
Klaus

E-Objektive.png
 

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
Alles was das Herz begehrt außer was Richtung 500mm muß glaube ich auch nicht.Sony ist schon längst angekommen !
 

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Für die ganz langen Brennweiten entweder E zu A Adapter und dann z.B. mit Tamron 150-600 oder Sony 70-400 weiter. Alternativ mit einem E zu Canon EF Adapter, und dann gibt es eine riesige Auswahl an schönen Canon Teleobjektiven. Für die, die gelegentlich so etwas brauchen.

Gruß
Klaus
 
Oben